So hats vorher ausgesehen. Der Putz fiel von den Wänden, das Dach war undicht, die Fußböden verfault und alles roch muffig.

Huethaus 1985 plan_erdgeschoss haus1 haus2 haus3 haus5 haus7 kueche_innen_vorher

Während der Bauzeit wurde es eigentlich erstmal jeden Tag schlimmer. Alles wurde erst enkernt und sah aus wie nach einem Brand, bevor dann die Mauern unterfangen wurden und der neue Dachstuhl kam. Dann ging es endlich an den Innenausbau.

bauzeit_1 bauzeit_2 bauzeit_3 bauzeit_4 fundament durchgang kanal bauzeit_5 dachstuhl bauzeit_6 iso1 iso2 putz1

Und so siehts heute in etwa aus. Fenster, Böden und Türen sind aus Lärche. Im Erdgeschoss sind die Böden gefliest, weil wir uns nicht aufraffen konnten, den Mehrpreis für Sollhofner Platten auszugeben (was wir heute bereuen). Die Couch wurde mittlerweile getauscht.

[mygal=ende]

Schreibe einen Kommentar