Grad habe ich meine Martina in die Hände von Ilona übergeben. Zum ersten Mal als Backpacker werden die Chicas Thailand unsicher machen. Richtig überrascht war ich ja, wie leicht der Rucksack zu packen ging und dass wirklich noch Platz war. Sogar Föhn und Glätteisen passten noch rein. Heute Abend um 21:50 Uhr geht der Flieger nach Bangkok. Dort treffen sie erstmal Claudio und Ruth und übergeben ein paar Ersatzteile für die Africa Twin und ein neues Carnet für Ruth.

Anschließend geht es mit dem Nachtzug nach Chiang Mai, wo drei Tage Dschungeltour geplant ist. Danach mit dem Flieger nach Süden, wo Bade- und Tauchurlaub angesagt ist. Die Mädels haben mir versprochen, regelmäßig Reiseberichte und Fotos zu schicken. Lassen wir uns überraschen!

Nachtrag: Die Chicas sind mittlerweile gut gelandet und machen schon mit dem Tuk Tuk in Bangkok unsicher.

Tags: , , ,

3 Kommentare on Chicken Run – Thailand ruft!

  1. Lilli Gallus sagt:

    Hi Mädels, bin grad heimgekommen und dachte mir, ich schau doch gleich mal nach, ob´s schon was von euch beiden zu berichten gibt – und siehe da … Volltreffer 🙂 & übrigens, ihr macht echt ne gute Figur als backpacker! 😉
    Wünsch euch eine tolle Zeit – macht´s gut …
    LG Lilli

  2. Ilona sagt:

    Hallo Lilli,
    vielen lieben Dank fuer deine Mail.
    Sitzen grad noch in unserem ersten Hotel in Bangkok und werden
    jetzt dann aufbrechen, um nen Platz im Zug nach Chiang Mai zu ergattern.
    Wetter ist heut noch nicht so prickelnd, aber fuer Sightseeing genau richtig.

    Gruesse aus dem Land des Laechelns…

    Ilona + Martina

  3. […] (Kambodscha) kennengelernt und dann wieder in Siem Reap getroffen. Als nächstes flogen dann Martina und Illona aus Deutschland ein. Die zwei sind fuer Ferien hier und haben uns einiges an Material und Essen aus […]

Schreibe einen Kommentar