Heute wurde Claudio 33 Jahre und natürlich ist das ein Grund zum feiern! Nachdem der Tauchtag heute gewaltig in die Hose ging und der zweite Tauchgang sogar ausfallen mußte, hatten wir ihm für 17 Uhr die heilenden Hände einer Masseurin bestellt, die ihm eine Stunde lang den Körper traktierte.

Claudio kriegt eine Sonderbehandlung

Basisleiter Jörg hatte eine örtliche Grundschulkombo engagiert, die währenddessen heimlich ihr Equipment aufbaute. Die Ãœberraschung war also recht groß, als dann plötzlich balinesische Musik losspielte.

Balinesische Band

Zwei Stunden haben die getrommelt und gebimmelt. Dazu gab es dann noch drei Maskentänze vom Lehrer der Klasse. Zum Essen gab es dann auch endlich den heiß ersehnten Fisch, der die Tage vorher die Küchencrew scheinbar vor ein unüberwindliches logistisches Problem gestellt hatte.

Endlich Fisch

Tags: , ,

1 Kommentar on Happy Birthday Claudio

  1. […] von Claudio. Unterwegs in Australien, Südostasien und Afrika haben wir ihn unterwegs auf Bali und in Thailand getroffen und eine Menge Spaß an Land und unter Wasser gehabt. Bevor es heute […]

Schreibe einen Kommentar